Der Schweriner SC schafft es als erster Verein im weiblichen Bereich überhaupt 3 von 4 möglichen Meistertiteln im Nachwuchs zu gewinnen. Bisher ist es nur Dresden und Berlin gelungen 2 Titel in einem Jahr einzufahren. In diesem Jahr freut sich Schwerin über Deutsche Meisterinnen in den Altersklassen U14, U18 und U20. Aber auch die U16 muss sich nicht mit dem 5. Platz verstecken. Den 3. Platz bei den Norddeutschen Meisterschaften konnte sich die U15 sichern.

Als letzter Saisonhöhepunkt auf Vereinsebene steht noch das Spielfest der U13 (sozusagen eine Norddeutsche Meisterschaft) am 27./28.05.23 in Hamburg auf dem Programm. Wir wünschen viel Erfolg und gratulieren allen Spielerinnen und Trainern! Besonderer Dank gilt allen Eltern, Betreuern und ehrenamtlichen Helfern und vor allem den treuen Sponsoren und Partnern des Schweriner Volleyballnachwuchses.