In den kommenden zwei Heimspielen stellen sich in der Schweriner PALMBERG ARENA die Pokalfinalisten der Saison vor, zunächst am kommenden Mittwoch der USC Münster.
Nachdem man mit dem Einzug ins Pokalfinale den größten Erfolg des Vereins in den letzten Jahren erreichen konnte, will das Team von Coach Matthias Pack auch in der Liga eine gute Rolle spielen. Dies ist bisher nur bedingt gelungen, mit 6 Siegen aus 19 Spielen steht man aktuell auf Platz 7 der Tabelle und ist somit einer der möglichen Playoff-Gegner des SSC im Viertelfinale.
Am letzten Wochenende verlangte man in der Pokalfinal-Generalprobe dem hoch favorisierten DSC in einem 5-Satz-Spiel alles ab, und zeigte vor allem kämpferisch, dass man im Pokalfinale bereit sein wird, um einen heißen Fight zu liefern. Unser Team hat mit einer konzentrierten Leistung in Erfurt fast im Schongang gewonnen, weiß aber auch, dass das Spiel gegen den USC Münster eine deutlich größere Herausforderung darstellt. Im Kampf um Platz 1 für die Playoffs müssen drei Punkte her. Spielbeginn in der Schweriner PALMBERG ARENA ist am Mittwochabend um 18.00 Uhr und die Partie wird live auf DYN zu sehen sein.