Zusammen auf Titeljagd!

24. Februar 2017
Neuigkeit teilen:

Die Saison neigt sich unaufhaltsam dem Ende zu und für den SSC Palmberg Schwerin heißt es:

Butter bei die Fische! In zwei Wettbewerben – Liga und Challenge Cup – geht es noch um Ruhm, Ehre und Titel, und die Meisterschaft soll dieses Jahr auf jeden Fall uns gehören.
Wir wissen: Wir können das, haben uns mehrfach gegen die größten Konkurrenten bewiesen und uns die Krönung mit einer hervorragend gespielten Saison ehrlich verdient.
Und wir tun unser Bestes dafür: auf dem Feld, auf der Trainerbank, in der medizinischen Betreuung, in der Teamleitung, ebenso wie all unsere Sponsoren und unsere vielen Helfer vom Busfahrer, der uns heil zu Auswärtsspielen und wieder nach Hause bringt, bis zu den guten Geistern, die uns bei den Heimspielen tatkräftig unterstützen.
Ganz besonders brauchen wir zum Endspurt natürlich unsere Fans, eine starke Gelbe Wand, die an uns glaubt, hinter uns steht und Kraft gibt, auch und gerade in den Momenten, wo uns ein Gegner vielleicht mal zum Straucheln bringt.

Deshalb: Verpasst kein Heimspiel und macht die PALMBERG ARENA stets zur randvollen gelben Höhle des Löwen, vor der sich unsere Herausforderer fürchten, macht Lärm, steht für uns auf, feuert uns an und tragt uns zu Höchstleistungen!
Wir für Euch, Ihr für uns und wir alle miteinander:
Nur so können wir unser gemeinsames Saisonziel, den ersten Titel seit drei Jahren, erreichen.

Wir zählen auf Euch in der PALMBERG ARENA

CEV Challenge Cup-Halbfinale

Mittwoch, 29. März 2017
19:00 Uhr SSC – Bursa BBSK

Rückspiel
Samstag, 02. April 2017
16:00 Uhr (MEZ) Bursa BBSK – SSC 

Playoff-Halbfinale

Mittwoch, 05. April 2017
19:00 Uhr SSC – SCP-VCW/RRV

Rückspiel
Samstag, 08. April 2017
Uhrzeit noch nicht bekannt SCP-VCW/RRV

Samstag, 15. April 2017 oder Mittwoch, 19. April 2017 (Abhängig vom CEV-Abschneiden und nur falls ein Entscheidungsspiel stattfindet)
19:00 Uhr SSC – SCP-VCW/RRV

Playoff-Finale ???

Die weiteren Daten rund um die möglichen Meisterschaftsspiele stehen erst ab dem 5.4.2017 fest.
Alle Infos werden wir hier auf unserer Homepage veröffentlichen.

Mögliche Gegner, Infos und der Modus im Challenge Cup können hier eingesehen werden.

Weitere Termine und Gegner werden sofort nach Bekanntwerden aktualisiert.
Tickets bekommt Ihr in unserem Ticketshop.

ssc-intern [KAWI]


Neuigkeit teilen: