Zum Halbfinale nach Potsdam

25. November 2018
Neuigkeit teilen:

© Eckhard Mai

Nach dem Sieg am Samstag gegen den USC Münster (3:0) geht es im Habfinale nach Potsdam. Der SC Potsdam konnte sich am heutigen Sonntag mit 3:0 gegen Straubing durchsetzen.

Das Halbfinalspiel wird am Mittwoch den 12.12.2018 stattfinden. Dafür wird der SSC zusammen mit dem Fanclub Gelbe Wand eine Fanfahrt anbieten. Abfahrtszeit und Ticketpreis werden morgen bekanntgegeben. Schonmal Vormerken kann man sich, dass es am Montag ab 12:00 Uhr Tickets in unseren Online-Ticketshop und an den bekannten VVK Stellen geben wird.

Wie schon vor ziemlich genau zwei Jahren soll das Auswärtsspiel in Potsdam zum Heimspiel gemacht werden. Damals konnte man mit 250 Fans im Rücken den Finaleinzug nach Mannheim mit einem 3:0 perfekt machen.

#gemeinsamzumziel #roeadtomannheim #wirwollendenpokal


© Eckhard Mai

Neuigkeit teilen: