Über 70 Fans kamen der Einladung nach, in der PALMBERG ARENA mit den Spielerinnen und Trainern des Schweriner SC einen sportlich aktiven Abend zu verbringen. Von jung bis etwas älter, Jungs und Mädchen, Männern und Frauen, von spektakulären bis unterhaltsamen Ballwechseln war alles dabei. Die Spielerinnen des SSC führten die zusammengelosten Mannschaften an und gaben Interessierten am Rande der Spielfelder Tipps und kleine Trainingseinheiten. Unterstützung gab es für die Aktiven von den Zuschauerplätzen, die ebenfalls gut besucht waren. „Anstrengend aber sehr schön“ war dann auch die Einschätzung, die man nach über zwei Stunden und zahlreichen Spielen aus allen Ecken hörte. Ehe sich Fans und Mannschaft dann in die Sommerpause verabschiedeten gab es natürlich noch Zeit für Autogramme, Fotos und Gespräche sowie die ein oder andere Stärkung vom Grillstand.

Der Schweriner SC bedankt sich bei den Fans für den tollen Abend und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison.

 

Foto: SSC