Ticketvorverkauf für Mannheim endet heute!

17. Januar 2017
Neuigkeit teilen:

 

Heute ist die letzte Möglichkeit um sich ein Final-Ticket für Mannheim zusichern. Mit Ladenschluss in den löwenapotheken am Bahnhof und im Sieben Seen Center, sowie bei Sewert Reisen in der Marienplatz Galerie endet nun der Vorverkauf für das große Finale.

  •   Für 40 Euro gibt es ein Hin- und Rückfahrticket und eine Eintrittskarte der Kategorie 3.
  •   Für 50 Euro enthält das Mannheim-Paket für SSC-Fans die Zugfahrt und ein Ticket der Kategorie 1 und 2

Wir haben bereits 600 Karten verkauft und freuen uns riesig über die Unterstützung in Mannheim.

Die ersten Eintrittskarten und T-Shirts wurden bereits beim letzten Heimspiel an die Fans verteilt. Die Karten die noch nicht abgeholt wurden können nächste Woche Dienstag beim Europapokalspiel gegen die finnische Mannschaft LP KANGASALA (19:00 Uhr/PALMBERG ARENA) abgeholt werden. All die Karten die auch zu diesem Spiel nicht abgeholt werden können verteilen wir im Zug nach Mannheim. Bitte beachtet, dass es keine Kartenausgabe in Mannheim gibt. Die Selbstfahrer die eine Karte erworben haben und diese nicht abholen können melden sich bitte unter volleyball@schweriner-sc.de.

 


Neuigkeit teilen: