Mit Papp-Fans durch die Zeit der Geisterspiele

12. November 2020
Neuigkeit teilen:

© ssc intern

Jeder erinnert sich an die Halle in Gelb, 2.100 SSC Fans feierten so den Saisonauftakt von 2019/20 in der ausverkauften PALMBERG ARENA. Und nun Geisterspiele? Ohne die Gelbe Wand, das Trommeln, das Klatschen, das Aufmuntern und Anfeuern, wird die Stimmung bei den Heimspielen des SSC Palmberg Schwerin nicht dieselbe sein.

Ihr, die Fans, fehlt uns jetzt schon und deshalb möchten wir Euch die Möglichkeit geben, dennoch bei jedem Heimspiel dabei zu sein. Ihr habt es vielleicht schon in anderen Hallen und Fußball Stadien gesehen – das Double der Fans als Pappfigur! Wir finden diese Idee klasse und wollen gemeinsam mit Euch diese Aktion ins Leben rufen. Wie das geht? Ganz einfach. Ihr habt die Möglichkeit bei allen Heimspielen, die als Geisterspiele ausgetragen werden, mit Eurem Double am Spielfeldrand zu sitzen. Euer Portrait wird dafür auf eine Pappfigur gedruckt und auf den Sitzplätzen aufgestellt. Ein Aufsteller ist Euch nicht genug? Erzählt die Aktion weiter, vielleicht bekommen so auch Euer Nachbar, die Oma oder Eure Katze einen Platz in der PALMBERG ARENA? Lasst uns gemeinsam so viel Atmosphäre auf die leeren Ränge bringen, wie in diesen Zeiten möglich ist und unterstützt mit der Aktion gleichzeitig den Verein, die Einnahmeausfälle durch Geisterspiele im Rahmen zu halten. Eure Figur wird bei jedem Geisterspiel aufgebaut und das Beste: am Ende der Saison werden die Aufsteller an Euch persönlich übergeben, inklusive Meet & Greet mit dem Team.

Unterstützung war noch nie so einfach – und zu gewinnen gibt es auch noch etwas! Denn jeder, der seinen eigenen Aufsteller drucken lässt, hat automatisch die Chance auf:

– 2 VIP Karten für das erste Spiel mit Zuschauern

– ein nagelneues Champions-League Trikot

Die Verlosung erfolgt, sobald wir wieder vor Zuschauern spielen dürfen und stellt damit gleichzeitig das Ende der Aktion dar.

Und so geht es:

Bestelle Deinen Pappaufsteller in unserem Online Fanshop: https://shop.schweriner-sc.com/navi.php?a=318333

Suche ein passendes Bild von Dir aus: Für das Bild im Hochformat empfehlen wir eine aufrechte Position, im besten Fall ein gelbes T-Shirt, verschränkte Arme und einen einfarbigen Hintergrund.

Sende Deine Bestellbestätigung und Dein Bild per Mail an: office@schweriner-sc.de

Im Nachgang erhältst Du dann eine Bestätigungsmail von uns mit der Buchungsnummer Deines Aufstellers. Diese ist nach der Saison als Vorlage bei der Übergabe mitzubringen.

Wir freuen uns, Dein Double in der PALMBERG ARENA zu sehen!


 

 

Neuigkeit teilen: