Infos zu den Finalspielen

21. April 2017
Neuigkeit teilen:

© Eckhard Mai

Mit einem 3:1-Heimsieg gegen Allianz MTV Stuttgart ist der SSC Palmberg Schwerin gut in das Playoff-Finale gestartet, aber es warten noch schwierige Aufgaben auf den Rekordmeister. Informationen zu den nächsten Spielen finden Sie hier:

Das morgige Spiel (22.04.17) in der Stuttgarter SCHARRena wird live bei Sportdeutschland.tv übertragen und unser Partner, das MegaMovies Schwerin, zeigt das Spiel ab 19:30 Uhr für alle daheimgebliebenen SSC-Fans auf der Kinoleinwand. Wie immer gehen alle Einnahmen für diese Übertragung an den Volleyballnachwuchs des Schweriner SC e.V..

Für das kommende Heimspiel am 26. April um 19 Uhr würden wir uns über ganz viel Gelb (in Form von T-Shirts, Hütten, Schals, etc.) in der Halle freuen, um von allen Rängen als gelbe Wand hinter der Mannschaft zu stehen.Für alle, die sich noch keine Tickets für dieses Volleyballhighlight gesichert haben gibt es hier noch ausreichend Stehplatzkarten. Alle Nicht-Schweriner, denen Sewert Reisen, der Ticketservice der Sport- und Kongresshalle oder das Schweriner SVZ-Kundencenter zu weit entfernt sind, finden eine Vorverkaufsstelle in der Nähe unter diesem Link. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass am Montagmorgen noch einige wenige Sitzplatzkarten in den Verkauf gehen.

Und auch für das mögliche fünfte und entscheidende Spiel gibt es einen Hinweis: dieses wird bereits am 2. Mai um 19 Uhr (und nicht am 3. Mai) in der PALMBERG ARENA stattfinden.


© MidiGrafie

© EH Foto

© EH Foto

Neuigkeit teilen: