Die Mission Mannheim ist geglückt. Nach den Siegen gegen Freisen, Wiesbaden und Stuttgart zog der SSC Palmberg Schwerin in das DVV-Pokalfinale ein. Der Gegner am 26.02.2023 in der SAP Arena in Mannheim ist der SC Potsdam. Der SSC hofft auf zahlreiche Unterstützung, wenn er um den 8. DVV-Pokaltitel kämpft und bietet in diesem Rahmen eine Fanfahrt an – hier alle Informationen im Überblick:

Fanfahrt DVV-Pokalfinale Mannheim
26.02.2023
– Ab 05.00 Uhr Busfahrt mit „Flaegel Reisen“ nach Mannheim
– Ca. 13.00 Uhr Ankunft Mannheim SAP Arena
– Ab 14.00 Uhr DVV-Pokalfinale der Männer und Frauen
– Anschließende Rückreise nach Schwerin

Preis: 99 € brutto p.P.

Alternativ können auch lediglich Tickets im Fanblock über uns gebucht werden. Bitte hierfür ebenfalls über das Anmeldeformular anmelden.

Bei Fragen zur Fanfahrt kann sich gerne und jederzeit in der SSC-Geschäftsstelle gemeldet werden.
Wir freuen uns auf eine Anmeldung bis zum 15.01.2023 über folgendes Formular: Anmeldeformular