Vielen Dank für Eure Unterstützung

31. Januar 2017
Neuigkeit teilen:

 

Über 600 gelb-blaue Schweriner Fans sind mit nach Mannheim gereist, waren teilweise über 24 Stunden unterwegs, um den SSC Palmberg Schwerin in der SAP Arena zum Sieg zu tragen. Aber auch vor dem Fernseher, im Kino und am Ticker wurden für uns Daumen gedrückt.

Leider reichte eine 2:0-Führung gegen Allianz MTV Stuttgart nicht aus und wir mussten uns am Ende verdient geschlagen geben.

Für die unfassbare Unterstützung möchten wir uns jedoch recht herzlich bedanken und wir hoffen, dass wir mit der gelben Wand im Rücken bald mit Euch einen Titel feiern können.

Als kleines Dankeschön gibt es morgen für alle, die im gelben T-Shirt zum Spiel gegen den VCO Berlin in die PALMBERG ARENA kommen, ein Freibier. Wir freuen uns auf eine große gelbe Wand in unserem „Wohnzimmer“.

 


 

 

 

Neuigkeit teilen: