Besonderes Dankeschön an Sponsoren und Partner

15. Dezember 2020
Neuigkeit teilen:

© SSC Tannenbäume

Das Jahr 2020 hätte für den SSC Palmberg Schwerin sportlich kaum besser laufen können. In der Saison 2019/20 startete man mit dem Gewinn des Supercups und wollte mit dem Finale im CEV Europapokal und im besten Fall einer erneuten deutschen Meisterschaft enden, doch leider wurde dieser Plan Mitte März unverhofft auf den Kopf gestellt. Nicht nur im Sport, in allen Lebensbereichen ob beruflich oder privat hat das Jahr 2020 neue Herausforderungen geschaffen und die Menschen zum Umdenken und einer neuen Flexibilität gezwungen. Besinnung auf das Wesentliche, Wertschätzung von Selbstverständlichkeiten und das Festhalten an einer optimistischen Grundhaltung waren bedeutender denn je. Ein hoffnungsvoller Blick in eine ungewisse Zukunft ist nur in einer starken Gemeinschaft möglich, zusammen mit treuen Partnern an der Seite.

Aus diesem Grund hat sich der SSC Palmberg Schwerin in diesem Jahr auch eine besondere Weihnachtsüberraschung für seine Partner und Sponsoren einfallen lassen. Da man nicht wie sonst im Rahmen eines Heimspiels in weihnachtlicher Atmosphäre DANKE sagen konnte, wurden an jeden Partner kleine Weihnachtsbäume aus dem Forstamt Gädebehn verteilt. Zusammen mit einer Geschenkbox mit gelben und blauenn Kugeln und einem persönlichen Gruß der Mannschaft konnte man so gebührend DANKE sagen und ein wenig SSC-Weihnacht in die Firmen der Sponsoren bringen. Denn besonders in diesem Jahr sind wir dankbar. Dankbar, dass wir unseren Sport dank Ihrer Unterstützung fortsetzen dürfen. Dankbar, dass uns trotz des aktuell ausbleibenden persönlichen Kontaktes viele zuversichtliche Nachrichten erreichen. Dankbar, dass wir mit einer motivierten Mannschaft auf dem Feld sportliche Höhepunkte schaffen und den Fans und Unterstützern Freude und Spaß vermitteln dürfen. Dankbar und in Vorfreude, bald zu einer neuen Normalität zurückkehren und Sponsoren wie auch Fans bald wieder in der PALMBERG ARENA begrüßen zu können.

Mit einem zuversichtlichen Blick nach vorne, wünschen wir allen Partnern, Ihren Familien und Ihren Mitarbeitern ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!


© ASG Sozius Übergabe Christian Hüneburg

© Kühn inspiriert Übergabe Christian Hüneburg

© Seemann Tiefbau Übergabe Christian Hüneburg

Neuigkeit teilen: