Ankommen, trainieren, die Fans treffen

18. August 2017
Neuigkeit teilen:

© Cornelius Kettler

Das aktuelle Wochenprogramm von Schwerins neuer Libera ist übersichtlich: Schon einen Tag nach ihrer Ankunft aus Italien stieg Luna Carocci am Mittwoch direkt ins Training mit ihrem neuen Team ein.

Gelegenheiten, sich in der Stadt umzuschauen, müssen da noch warten. Alle Fans, die Luna persönlich kennenlernen wollen, haben dafür hingegen gleich heute ab 17:30 Uhr beim Fantreffen am Haupteingang der PALMBERG ARENA die Möglichkeit dazu. Bei Regen findet die Veranstaltung im Foyer der Arena statt.

„Ich freu mich sehr auf alles“, versicherte Luna, als Peter Niepagen die 29-Jährige beim Eintreffen begrüßte. Der neue Geschäftsstellenmitarbeiter wird sich mit seinen Kollegen um die Bereitstellung der Dauerkarten kümmern, die das Team heute Abend an die Fans überreicht, und auch spontane Ticketkaufwünsche erfüllen. Der Fanclub „Gelbe Wand“ sorgt für (gratis) Bratwürste und Getränke. Das einzige, an was Besucher denken müssen, sind die Coupons für den Eintausch der Supercup-Tickets – sowohl die eigenen wie auch gegebenenfalls die Coupons gewünschter Sitznachbarn.

ssc-intern [kawi]


© Cornelius Kettler

© Cornelius Kettler

© Cornelius Kettler

Neuigkeit teilen: